Zertifizierung des Qualitätssystems und strategische Zusammenarbeit

2023/05/27 11:46

Jinan Ruituo Technology Co., Ltd. ist eines der professionellen High-Tech-Unternehmen und ein Selbsthilfeunternehmen für IT, Elektrizität, Militär und andere Branchen in den Bereichen Chassis-Schrankprodukte, Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Herstellung und Vertrieb.

Das Unternehmen verfügt über ein perfektes Managementsystem und fortschrittliche Produktionsanlagen, durch die chinesische Zertifizierungsstelle für Qualitätssicherungssysteme, das Nationale Akkreditierungskomitee der ersten Akkreditierungsreihe, die staatliche Verwaltung für technische Überwachung, die ISO9001-Qualitätssicherungssystemzertifizierung und durch die Zertifizierung des Arbeitsgesundheitsmanagementsystems. Umweltmanagementsystem-Zertifizierung, mit drei Systemdokumenten als Leitfaden für unsere Produkte und Dienstleistungen, um eine starke praktische und Mit den drei Systemdokumenten als Leitfaden bieten unsere Produkte und Dienstleistungen starke praktische und Orientierung, verbessern das Unternehmensimage, verbessern die Wettbewerbsfähigkeit und Bereitstellung wissenschaftlicher und wirksamer Normen und Richtlinien für das Arbeitsschutzmanagement für Unternehmen.

Quality system certification and strategic cooperation

Im Einklang mit der Managementpolitik „menschenorientiertes, standardisiertes Management, mutige Verbesserung, Exzellenz“ und dem Unternehmensgeist „unternehmungslustig, bahnbrechend und innovativ“ hat das Unternehmen den größten Mehrwert für Kunden mit kundenvertrauenswürdiger Produktqualität geschaffen. Vom Kunden anerkannte Produktionseffizienz und kundenzufriedene Serviceeinstellung. Schaffen Sie den größten Wert, und viele Unternehmen haben eine strategische Zusammenarbeit erreicht, Hand in Hand, aufrichtige Zusammenarbeit!

Verwandte Produkte